Über Refinco GmbH

Für uns ist die Analyse und Korrelation der einzelnen Asset Klassen elementar, um eine nachhaltige und ertragssteigernde Portfoliodiversifikation zu realisieren.

Zu unseren Kunden zählen institutionelle Anleger, Versicherungen, Pensionskassen, private und öffentliche Versorgungswerke und Dachfonds, ebenso wie sehr vermögende Privatpersonen und Family Offices aus Europa. Mit unseren Investoren arbeiten wir vertrauensvoll und auf Basis langfristiger Beziehungen zusammen.

Mit unserem 360 Grad Ansatz setzen wir die individuellen Kundenwünsche um. Für uns zählen Vertrauen, Zuverlässigkeit und Verantwortung zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Unser Ziel ist es für unsere Kunden renditeorientierte Anlagekonzepte zu generieren, dabei liegt unser Fokus auf der Kostensensitivität. Wir selektieren bei jedem Mandat über Ausschreibungsverfahren potenzielle Partner für sämtliche Dienstleistungen im Rahmen von Immobilieninvestitionen und schaffen damit die größtmögliche Transparenz.

Branche: Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen

Informationen zum Kontakt