Über HANDBROTZEIT

AHOI! Wir sind die Handbrotzeit. Wir sind Bäcker:innen, Künstler:innen und Freund:innen. Wir sind eben ganz normale Leute, die mit Leidenschaft für euch backen!

Die Geschichte unseres Brotes begann 2003 in Dresden. Dort wurde das “DRESDNER HANDBROT – DAS ORIGINAL” kreiert und auf verschiedenen Festivitäten gebacken. Und siehe da, der Kreis der Handbrot-Liebhaber:innen wurde nach und nach immer größer. Somit ging es für das Handbrot später verspielter und mit verstärkter Humanpower auf kleine und große Open Air Veranstaltungen. Mittlerweile fahren wir seit fast 15 Jahren im Sommer als HANDBROTZEIT auf Festivals. Im Winter machen wir es uns auf Weihnachtsmärkten gemütlich.

Branche: Hotel, Tourismus, Gastronomie

Informationen zum Kontakt

Webseite https://handbrotzeit-festival.de

Stellenangebote von HANDBROTZEIT