Über Lauer & Weiss GmbH

Wir von Lauer & Weiss verbinden in unserer Arbeit tagtäglich das Denkbare mit dem Machbaren.

Ein einfaches und dabei überaus erfolgreiches Konzept.

Mehr als 200 Mitarbeiter in der Region Stuttgart und in São Paulo gehören zur internationalen Unternehmensgruppe. Wir begeistern mit unserer dualen Kompetenz von Können und Verstehen namhafte Kunden aus der Automobilindustrie.

Neben der technischen Expertise in den Bereichen Konstruktion, Berechnung und Strömungssimulation zeichnet uns vor allem der Wille aus, neue Wege zu gehen. Das hat uns zu einem bedeutenden Modulentwickler – z.B. in der Karosserie- und Antriebsentwicklung gemacht. Und genau das macht unser Team Tag für Tag zu einer besonders innovativen Ingenieur-Truppe: Eben zu echten Lauer & Weis Pioneuren©.

Branche: Automobil und Fahrzeugbau

Informationen zum Kontakt

Webseite https://www.lauer-weiss.de/

Stellenangebote von Lauer & Weiss GmbH