Über Tele Pizza Zwickau

NUR DIE BESTEN ZUTATEN
Für dich wollen wir immer besser sein. Verständlich also, dass wir höchste Ansprüche an uns selbst stellen, an unseren Service, unsere Zutaten und unsere Rezepte.

QUALITÄTSPRODUKTE

Bei uns ist Käse noch Käse, wir verwenden keinen Analog-Käse!
Original Fetakäse aus Schafs- und Ziegenmilch und kein weißer Käse „Feta Art“ aus Kuhmilch!
Wir verwenden hochwertigen Hinterschinken und kein Analog Fleisch!
Zur Herstellung unserer Teige verwenden wir ausschließlich „Extra Virgin“ kaltgepresstes Olivenöl!
Salate und Dressings werden täglich frisch zubereitet!
Verwendung von Probiotischem Joghurt!
Frische Nudeln aus 100% Hartweizengrieß!
In allen Filialen verwenden wir dieselben Rezepturen und gewährleisten einheitliche Zubereitungsverfahren, damit dir das unvergleichliche Tele Pizza Geschmackserlebnis immer sicher ist.

Automatisierte Durchlaufbacköfen etwa erlauben eine schonende und schnelle Herstellung der Gerichte.

Auch die Umwelt ist für unseren Qualitätsanspruch ein wichtiger Aspekt. So wird Thunfisch nur von Lieferanten bezogen, die sich an die gesetzlichen Auflagen für den Fischfang halten.

Unser gesamtes Verpackungsmaterial ist umweltverträglich und zu 100% recyclebar.

Falls du zum Thema Qualität und Zutaten noch Fragen oder Anregungen hast, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. Schicke uns eine E-Mail an info@telepizza.de.

Branche: Konsumgüter und Handel

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.telepizza.de

Stellenangebote von Tele Pizza Zwickau