Über Studienkreis GmbH Zwickau

Der Studienkreis gehört zu den führenden privaten Bildungsanbietern in Deutschland. Wir bieten qualifizierte Nachhilfe und schulbegleitenden Förderunterricht für Schüler:innen aller Klassen und Schularten in allen gängigen Fächern.

Mit unseren rund 1.000 Standorten gewährleisten wir unseren Kunden ein Angebot in Wohnortnähe und darüber hinaus professionelle Online-Nachhilfe durch ausgebildete E-Tu­toren. Um Eltern Orientierung auf dem Nachhilfemarkt zu geben, lassen wir die Qualität unserer Leistungen regelmäßig vom TÜV Rheinland überprüfen. Ganz besonders wichtig ist uns neben einer Top-Nachhilfe ein erstklassiger Service. Wir freuen uns deshalb, dass wir seit 2013 In Deutschlands größtem Service-Ranking ununterbrochen die Nummer 1 der Nachhilfeanbieter im Serviceerlebnis der Kunden sind.*

Branche: Erziehung, Bildung, Wissenschaft

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.studienkreis.de

Stellenangebote von Studienkreis GmbH Zwickau