Über Robotron Datenbank-Software GmbH

Bei Robotron entstehen großartige Produkte und Lösungen, die ganze Branchen mitgestalten. Klar, dass hinter einem solchen Maß an Innovation eine Vielfalt von Weiterdenkern steht, die mit wertvollem Wissen und Ideen dazu beitragen, die Zukunft zu gestalten.

Als stetig wachsendes Unternehmen bietet Robotron attraktive Karrierechancen, berufliche Perspektiven und spannende Möglichkeiten für Berufserfahrene, Absolventen oder Studenten.

Entdecke Robotron als Arbeitgeber in den Bereichen der Software-Entwicklung, Technologie, Beratung, Vertrieb und Marketing und wirke mit bei der Gestaltung zukunftsweisender Lösungen.

Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Deine Stärken? Dann zeig uns, wie viel Energie in Dir steckt und bewirb dich!

Branche: IT und Software

Stellenangebote von Robotron Datenbank-Software GmbH