Über Preh GmbH

Als global aufgestellter Automobilzulieferer beschäftigt die Preh-Gruppe aktuell rund 7.300 Mitarbeiter und erzielte 2022 einen Umsatz von rund 1,67 Mrd. EUR. Preh wurde 1919 in Bad Neustadt a. d. Saale gegründet und ist seit 2011 Teil der Joyson-Gruppe. Zu den Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen von Preh gehören insbesondere HMI-Systeme für Pkw und Nutzfahrzeuge sowie E-Mobility-Komponenten im Niedervolt- und Hochvoltbereich.

An unserem Stammsitz in Bad Neustadt a. d. Saale entwickeln und produzieren rund 1.700 Mitarbeiter Serienprodukte für namhafte Automobilhersteller. Gleichzeitig befindet sich hier unser Hauptentwicklungszentrum. Neben den Bereichen rund um den Produktentstehungsprozess sind zentrale kaufmännische und strategische Funktionen angesiedelt.

Bei Preh lassen wir uns nicht einfach von der Zukunft überraschen, sondern gestalten sie mit unserer Innovationskraft als Technologieführer in der internationalen Automotive-Welt aktiv mit. Preh Technologien und Produkte findest Du in vielen Fahrzeugen renommierter Hersteller wieder und wahrscheinlich hattest auch Du uns schon in der Hand.

Branche: Automobil und Fahrzeugbau

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.preh.com

Stellenangebote von Preh GmbH