Über Plissee Experte

Wir sind ein Online-Shop für exakt nach Maß gefertigten Plissee-Sonnenschutz in zahlreichen Varianten und Designs. Das Produktangebot umfasst dabei nicht nur eine umfangreiche Kollektion an Farben und Stofftypen, sondern auch ergänzendes Zubehör für unterschiedliche Montagen, die mittels Schrauben oder auf Wunsch auch ohne Bohrungen umgesetzt werden können. Daneben bieten wir auch Spezial-Ausführungen wie Doppelplissees oder auch Anfertigungen für besondere Fenstertypen an, beispielsweise Plissees für Trapezfenster oder verglaste Wintergartendächer.

Unser Unternehmen hat seinen Firmensitz in Schönefeld bei Berlin. Bei uns gibt es aber auch immer die Möglichkeit, unter eng betreutem Mentoring vom Homeoffice aus zu arbeiten.

Branche: Konsumgüter und Handel

Informationen zum Kontakt

Webseite https://www.plissee-experte.de/

Stellenangebote von Plissee Experte