Über M14Frauenfitness

Seit 2006 sind wir mit unserem Frauensportclub in Zwickau vertreten. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz, das Training und eine gesunde Ernährung miteinander zu kombinieren, konnten wir bisher schon viele Erfolgsgeschichten miterleben.

Mittlerweile werden in unserem Studio auch Massagen und Radiofrequenz Behandlungen angeboten.

Unser Motto „Erhebe dich – bewege dich!“ erleben wir jeden Tag – gemeinsam mit unseren Mitgliedern. Im angenehmen Ambiente und familiären Umfeld vereinen wir Sport, Wellness und Spaß und verhelfen unseren Mitgliedern dazu, ihre Gesundheit zu verbessern, ihren Körper zu straffen, Gewicht zu verlieren und sich rund um wohl zu fühlen.

Im ganzheitlichen Konzept von M14Frauenfitness nimmt die persönliche und individuelle Beratung eine hohe Bedeutung ein. Nur so erreichen wir die notwendige Motivation unserer Mitglieder, die letztendlich zu den gewünschten Trainingsergebnissen führt.

M14Frauenfitness Team

Branche: Sonstige Branchen

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.m14frauenfitness.de

Stellenangebote von M14Frauenfitness