Über Kongress- und Kulturmanagement GmbH

Die Kongress- und Kulturmanagement GmbH, kurz KUKM, das sind 40 erfahrene Mitarbeiter, Auszubildende sowie Werkstudenten und fast 30 Jahre Erfahrung in der Organisation und dem Management von Kongressen, Fachkongressen und Veranstaltungen für Fachgesellschaften, Vereine, Universitäten und Unternehmen aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur europaweit und international vernetzt.

Wir beraten ehrlich und persönlich, wecken Lust und Begeisterung und brennen für die Wünsche und die Herausforderung unserer Kunden, ihre Veranstaltung auf höchstem Niveau zu realisieren. Dieses Leitbild prägt unsere Arbeit und unseren Qualitätsanspruch daran.

In uns finden unsere Kunden einen verlässlichen Partner für jede Situation. Für sämtliche der uns anvertrauten Aufgaben übernehmen wir Verantwortung und richten unser Handeln ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Davon konnten sich in den vergangenen 29 Jahren zahlreiche Fachgesellschaften, Institutionen, Verbände und Vertreter der Industrie überzeugen.

Eine Frage der Haltung – wir als Team

Wir leben einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander und pflegen einen intensiven Austausch von Arbeitsweisen, Auffassungen und Meinungen. Diese Haltung bildet ein wichtiges Fundament für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit und ist für uns selbstverständlich. In unserem Unternehmen werden offene Türen und flache Hierarchien gelebt, Ideen und Inspirationen sind von jedem einzelnen Teammitglied herzlich willkommen, diese sind der Motor unserer Innovationen.

Verantwortung übernehmen

Wir denken und handeln ganzheitlich und langfristig. Neben der erfolgreichen Organisation und Realisierung der Veranstaltungen liegt unser Fokus auf dem erfolgreichen Wachstum Ihrer Unternehmungen und der Möglichkeit, gewinnbringende Symbiosen zu bilden.

Als Unternehmen unterstützen und fördern wir das freiwillige soziale Engagement unserer Mitarbeiter und es ist uns ein Anliegen, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt zu übernehmen. Wir fördern und initiieren Projekte aus den Bereichen Sport, Jugendbildung und Soziales.

Branche: Hotel, Tourismus, Gastronomie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Marketing, PR, Design, Sonstige Branchen

Webseite http://www.kukm.de

Stellenangebote von Kongress- und Kulturmanagement GmbH