Über Jens Ebert AG

Wir sind 10 ideenreiche, schaffenskräftige und erfolgshungrige Köpfe und fühlen uns wohl im Marketing-, Vertriebs- und Daten-Dschungel – finden dabei die oft verschlungenen Wege zum Kunden und machen diese begehbar.

Wir kennen die Erwartungen unserer Kunden sowie von Euch, und wissen, dass es darauf ankommt, nicht nur effizient und schnell zu sein sowie pragmatische Lösungen zu bieten, sondern auch auf persönlicher Ebene unkompliziert zusammenzuarbeiten.

Eine Marke ist eine Emotion; der Funke kann nur dann übertragen werden, wenn wir dies mit Leidenschaft tun und für unsere Arbeit brennen.

Auch das Thema Nachhaltigkeit kommt bei uns mittlerweile im Unternehmensbereich nicht zu kurz: Mit der Firmenbiene haben wir es geschafft, ein schlagkräftiges und zeitgemäßes Marketing auf die Beine zu stellen.

Branche: Marketing, PR, Design

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.jeag.de

Stellenangebote von Jens Ebert AG