Über ILKAZELL Isoliertechnik GmbH Zwickau

Das Unternehmen ILKAZELL hat am Markt eine besondere Bedeutung. Die Spezialität unserer Produkte und ihrer Herstellung ermöglicht es uns, flexibel und schnell auf die Wünsche unserer Partner zu reagieren, hilft bei der Einführung und Umsetzung neuer Technologien … und macht uns einzigartig!

Die Partner von ILKAZELL haben verschiedenartige Wünsche. Deshalb sind wir Spezialisten darin, uns neuen Ideen zu öffnen und dem Thema „Isolierung“ eine größere Bedeutung zu verleihen. Unsere verschiedenen Produktlinien sowie die Qualität und flexible Einsetzbarkeit unserer Systeme sind Merkmal unseres Unternehmens … und machen uns vielfältig!

Das Team von ILKAZELL forscht ständig nach innovativen Lösungen für die Wünsche unserer weltweiten Partner. Die Ergebnisse unserer Entwickler verwandeln unsere qualifizierten Spezialisten in der Fertigung in hochwertige Qualitätsprodukte. Die ständige Weiterentwicklung unseres Teams und unserer Erzeugnisse ist Teil unserer Arbeit … und macht uns neugierig!

Zur Tradition bei ILKAZELL gehört sowohl die Arbeit mit unseren Partnern in aller Welt als auch die Verbundenheit mit unserer Region. Die Einbindung unserer Auszubildenden in den Entwicklungs- und Fertigungsprozess sichert uns qualifizierte Fachkräfte … und macht uns beständig!

Branche: Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.ilkazell.de

Stellenangebote von ILKAZELL Isoliertechnik GmbH Zwickau