Über Haus am Moritzbach

Seit Kurzem begrüßen wir in unserem Haus auf vier stationären Wohnbereichen pflegebedürftige Senior:innen. Unsere Einrichtung verfügt über 132 barrierefreien Einzelzimmer und 13 sogenannten „Partnerzimmer“. Ein kleiner, aber feiner Garten und die grüne Gestaltung des Innenhofs sorgen trotz der zentrumsnahen Lage für das Gefühl, nah an der Natur zu sein. Besonders ist das hauseigene Café Moritzbach, welches wir zeitnah eröffnen möchten. In dem öffentlich zugänglichen Treffpunkt wird sich bestimmt die ein oder andere Unterhaltung mit externen Gästen ergeben.

Für unsere vielfältigen Angebote sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für die Pflege, Betreuung, Küche und für unsere Cafeteria.

Branche: Gesundheit und Soziales

Stellenangebote von Haus am Moritzbach