Über Haus am Moritzbach

Seit Juli 2022 begrüßen wir in unserem Haus auf vier stationären Wohnbereichen pflegebedürftige Senior:innen. Unsere Einrichtung verfügt über 132 barrierefreien Einzelzimmer und 13 sogenannten „Partnerzimmer“. Ein kleiner, aber feiner Garten und die grüne Gestaltung des Innenhofs sorgen trotz der zentrumsnahen Lage für das Gefühl, nah an der Natur zu sein. Besonders ist das hauseigene Café Moritzbach, welches zur Zeit Unterstützung sucht. In dem öffentlich zugänglichen Treffpunkt finden sich bei entspannter Atmosphäre die einen oder anderen neuen Bekanntschaften.

Für unsere vielfältigen Angebote sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für die Pflege, Betreuung, Küche und für unsere Cafeteria.

Branche: Gesundheit und Soziales

Stellenangebote von Haus am Moritzbach