Über Gebrüder Leonhardt GmbH & Co. KG Blema Kircheis

Unser Unternehmen ist in der Entwicklung, dem Bau und der Inbetriebnahme von Maschinen bis hin zu ganzen Anlagen zur Herstellung von Verpackungsmitteln angesiedelt. Das Ergebnis unserer wirtschaftlichen Tätigkeit sind Erzeugnisse, die bezogen auf einen konkreten Kundenwunsch hin konstruiert und gebaut werden. Diese werden weltweit verkauft und im Rahmen eines allumfassenden Services betreut.

Eine hochmotivierte und qualifizierte Belegschaft ist eine Grundvoraussetzung für unseren Erfolg.

Als ein international marktführendes Unternehmen in unserer Branche ist die Gebrüder Leonhardt GmbH & Co. KG Blema Kircheis daher ständig auf der Suche nach ausgezeichneten Mitarbeitern.

Seit unserer Gründung war es immer Teil der Personalpolitik, ein angenehmes aber dennoch anspruchsvolles Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Können und Qualität erwartet, aber auch honoriert werden.

Wir glauben, Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten fördern und ausbauen zu können.

Branche: Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.blema.de

Stellenangebote von Gebrüder Leonhardt GmbH & Co. KG Blema Kircheis