Über Flexora

#Wer wir sind
Flexora ist ein Start-Up aus dem Institut für angewandte Photophysik der TU Dresden, aus dem schon mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet wurden – darunter Novaled und Heliatek. Mittlerweile haben wir ein breites
Netzwerk an Industriepartnern, Unterstützern und Investoren aufgebaut. Um die weiteren Schritte zu meistern, suchen wir nun Verstärkung im Bereich Marketing, Projektmanagement und Vertrieb.

#Was wir machen
Durch das Bedrucken von Folien mit organischer Elektronik stellen wir flexible und konfigurierbare Sensorfolien her.
Damit lassen sich Anlagen erstmals großflächig und in Echtzeit überwachen. Eine Weltneuheit, die stark gefragt ist.

#Warum das großes Potenzial birgt
Daten und insbesondere Echtzeitdaten sind die Grundlage für die Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen
in Industrie und Wirtschaft. Wir adressieren mit unseren Sensorfolien diesen schnell wachsenden Markt und wollen
mittelfristig zum internationalen Standard für die Anlagenüberwachung werden.

Branche: Elektro, Feinmechanik, Optik, Medizintechnik

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.flexora.de

Stellenangebote von Flexora