Über Eppendorf Zentrifugen GmbH

Wir, die Eppendorf Zentrifugen GmbH, entwickeln und fertigen anspruchsvolle Laborgeräte und Systeme auf höchstem technologischen Niveau. Die Eppendorf Zentrifugen GmbH hat ca. 270 Mitarbeiter am Standort in Leipzig und ist eine hundertprozentige Tochter des global agierenden Konzerns Eppendorf AG mit ca. 4.500 Mitarbeitern weltweit.

Eppendorf ist ein Unternehmen der Biotechnologie und entwickelt, produziert und vertreibt Systeme für die Life Science-Forschung für den Einsatz in Laboren weltweit. Das Produktangebot umfasst Pipetten, Dispenser und Zentrifugen sowie Verbrauchsartikel wie Reaktionsgefäße und Pipettenspitzen.

Wir suchen ständig nach Menschen, die uns mit ihren Ideen und Verbesserungsvorschlägen begeistern und dadurch nicht nur unser Unternehmen voranbringen, sondern daran auch selbst wachsen.

Die Studenten werden durch unsere Abteilungsleiter betreut und können somit direkt lernen, wie man Unternehmen verbessert und transformiert. Dabei übernehmen sie selbstständig Projekte und Verantwortung.

Ziel soll es sein, dass die Studenten so viel wie möglich lernen und uns dabei helfen mit praktischen und nutzen Projekten unsere Ziele zu erreichen. Eine echte Win-Win Situation.

Branche: Chemie, Pharma, Biotechnologie, Elektro, Feinmechanik, Optik, Medizintechnik

Webseite https://corporate.eppendorf.com/de/karriere/

Stellenangebote von Eppendorf Zentrifugen GmbH