Über CRAFTON GmbH

Wer wir sind?
Aus Überzeugung ein leidenschaftlich engagiertes Team.
Mode und Trend ist eine fortwährende Entwicklung. Um stetige Aktualität und die Zufriedenheit unserer Kunden zu realisieren, haben wir als Handelsunternehmen die Vision, den Fashion-Markt täglich mitzugestalten und die neusten Kollektionen so schnell wie möglich bereitzustellen.
Im Zentrum unseres Handelns steht die Verantwortung gegenüber den Konsumenten. Neben den Online-Shop shoesplease.de sowie ausgewählten Vertriebspartnern, vertreiben wir mit hohem Anspruch gegenüber Kompetenz und Nachhaltigkeit außerdem Waren in unseren Shoes.Please. Filialen an verschiedenen Standorten — überwiegend in Ostdeutschland. Wir sind stolz auf jeden einzelnen Shop, in dem unser Team täglich Kunden berät und zufrieden stellt. Die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir ausschließlich Waren vertreiben, hinter denen wir zu 100% stehen. Eine umweltfreundliche Produktion, sowie die Langlebigkeit der Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires sind zentrale Kriterien für unsere Auswahl.

Branche: Konsumgüter und Handel

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.shoesplease.de

Stellenangebote von CRAFTON GmbH