Über chemmedia AG

Wir sind Experten für digitale Lern- und Kommunikationslösungen. Unsere Produktsuite Knowledgeworker gehört zu den innovativsten Lösungen im Marktsegment und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Knowledgeworker umfasst ein leistungsstarkes Content Management System zur Entwicklung und Internationalisierung interaktiver E-Learning Inhalte, Gesprächssimulationen und Assessments sowie eine soziale Plattform zur Verwaltung von Schulungsinhalten und Kursteilnehmern. Außerdem beschäftigen wir uns mit digitalen Unternehmensnetzwerken und Industrial IoT sowie der Nutzbarmachung erweiterter statistischer Verfahren und Machine Learning (Big Data) für unsere Softwareprodukte.

Wir kooperieren mit internationalen Marktführern wie SAP, Saba/Cornerstone und eLearning Brothers/Lectora. Wir arbeiten für namhafte international tätige Unternehmen aus dem Automobil- und Hightech-Bereich, der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, Handel sowie die öffentliche Verwaltung und Universitäten.

Branche: Beratung, Consulting, Erziehung, Bildung, Wissenschaft, Forschung, Entwicklung, IT und Software, Kultur- und Kreativwirtschaft, Marketing, PR, Design, Medien und Verlage

Webseite http://www.chemmedia.de

Stellenangebote von chemmedia AG