Über TESTA MOTARI® Automotive GmbH

Ein Team von derzeit ca. 70 Mitarbeitern erarbeitet in Johanngeorgenstadt für national und internationale Kundschaft Lösungen von Interieurbaugruppen im Luxussegment. Wir entwickeln und fertigen mit Leidenschaft und Passion nachhaltige, einzigartige Produkte.
Wir erfinden dabei das Rad nicht neu! Unser typischer Ansatz zur Lösung heißt “Modifikation und Vereinfachung” und dafür lieben uns die Kunden.

Die inhabergeführte Unternehmensgruppe ist auf Wachstum fokussiert wobei Industrialisierung und Digitalisierung vorangetrieben werden. In den kommenden Jahren ist es unser Ziel, als globaler Dienstleister für die Entwicklung und Herstellung von nachhaltigen Produkten in der Serie durch automatisierte Produktion zu agieren und rücksichtsvoll mit unseren Planeten umzugehen.
Wir bieten unseren Mitarbeiter genügend Freiraum sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, Unternehmer im Unternehmen zu sein. Unsere Mitarbeiter werden durch Coachings auf diesem Weg begleitet. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig, denn sie prägen das Unternehmen gemeinsam mit unseren Produkten. New Work, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns keine Floskel sondern wird gelebt in allen Bereichen des Unternehmens. Wir verzichten auf Kernarbeitszeit und ermöglichen unseren Mitarbeitern das hybride Arbeiten.

Mehrmals wöchentlich haben wir die kostenfreie Möglichkeit uns körperlich zu betätigen, sei es bei Volleyball, Pilates oder Yoga. Wir erhalten täglich frisch zubereitetes Frühstück und Mittagessen durch die eigens für uns engagierte Köchin. Der abwechslungsreiche Speiseplan orientiert sich an einer ayurvedischen Ernährungsweise. Die kostenfreie Zurverfügungstellung von Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Snacks ist Standard bei der TMA GmbH.

Branche: Automobil und Fahrzeugbau

Informationen zum Kontakt

Webseite https://www.testa-motari.com/

Stellenangebote von TESTA MOTARI® Automotive GmbH