Über Peppermint Holding GmbH

Peppermint ist eine inhabergeführte mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Standorten in Sachsen, Tschechien und Rumänien.

Unsere rund 600 Mitarbeiter entwickeln und produzieren hochwertige, innovative Textilien für die Bereiche Fashion, TechTex sowie HomeTex und erwirtschaften einen weltweiten Jahresumsatz von circa 90 Mio. Euro.

Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die unseren Weg in eine digitale textile Zukunft mit uns zusammen gestalten und meistern. Dafür bieten wir verschiedenste Einstiegsmöglichkeiten. Studenten können bei uns während des Studiums beispielsweise ein Praktikum absolvieren oder nach ihrem Studium als Trainee starten. Nähere Informationen dazu sind auf unserer Homepage zu finden.

Branche: Textil und Bekleidung

Informationen zum Kontakt

Webseite https://www.peppermint.biz

Stellenangebote von Peppermint Holding GmbH