Über Lernsucks GbR

Wir sind ein Team aus vielen motivierten Leuten, die sich darauf spezialisiert haben, Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen bei Problemen in der Schule zu unterstützen. Egal, ob es um bessere Noten, schwierige Fächer oder einfach um die Verbesserung der Lernmethoden geht: Bei uns bist Du genau richtig!

Wir bieten sowohl Einzel- als auch Gruppennachhilfe in unseren modernen Räumlichkeiten an. Dabei setzen wir auf eine individuelle Betreuung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Denn wir sind der Meinung, dass Lernen Spaß machen soll!

Darüber hinaus arbeiten wir eng mit Schulen in der Region zusammen. So bieten wir beispielsweise AGs in 3D Druck, Schach oder Holzbearbeitung an, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Auch für leistungsschwache und starke Schüler haben wir spezielle Förderangebote im Programm.

Ein weiteres Highlight sind unsere Schulprojekttage: Hier haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, sich abseits vom klassischen Schulunterricht Themen zu erarbeiten und kreative Projekte zu verwirklichen –  alles unter Anleitung erfahrener Pädagogen.

Wir bieten auch Studienabbrechern eine Perspektive!

Branche: Erziehung, Bildung, Wissenschaft

Informationen zum Kontakt