Über ASPICON GmbH

ASPICON – Dein Sprungbrett in die IT-Welt!

Willst du deine Leidenschaft für Informatik in die Praxis umsetzen?

Dann bist du bei ASPICON genau richtig!
Wir sind ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das sich auf innovative IT-Infrastruktur- und Datenbanklösungen konzentriert. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Branche geschrieben. Unser modernes Office befindet sich im Zentrum von Chemnitz. Von dort aus begleiten wir Unternehmen aller Größen und Branchen aus der gesamten DACH-Region bei der Modernisierung ihrer IT-Infrastruktur. Bei uns findest du eine breite Palette an Dienstleistungen, von IT-Beratung und Support-Services bis hin zu Schulungen. Unser erfahrenes Team von IT-Experten setzt sein Fachwissen und seine Fähigkeiten ein, um innovative und effektive Technologielösungen zu entwickeln, die auf IT-Automatisierung, Hochverfügbarkeit und IT-Sicherheit fokussiert sind.

Wir arbeiten eng mit führenden Technologiepartnern wie Red Hat, Microsoft und Oracle zusammen, um sicherzustellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Doch das ist noch nicht alles! Bei uns steht die Zusammenarbeit mit unseren Kunden an erster Stelle. Wir hören genau hin, verstehen ihre Anforderungen und Geschäftsziele und liefern maßgeschneiderte Lösungen, die einen echten Mehrwert schaffen.

ASPICON ist nicht nur in der IT-Branche hoch angesehen, sondern auch bekannt für exzellenten Kundenservice und herausragende technologische Expertise. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem professionellen und gleichzeitig lockeren Umfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden.

Wenn du bereit bist, deine Karriere in der IT zu starten und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann sprich uns gern direkt an – personal@aspicon.de!

Wir bieten auch Studienabbrechern eine Perspektive!

Branche: Beratung, Consulting, IT und Software

Informationen zum Kontakt

Webseite https://www.aspicon.de/

Stellenangebote von ASPICON GmbH